Mitglied im:

Zusammenarbeit

Guten Kontakt und eine intensive Zusammenarbeit pflegen wir mit folgenden Einrichtungen:

Bücherei Friesoythe

Hier befinden sich die meisten Bücher des Heimatvereins Friesoythe. Über die Homepage der Bücherei sind diese zu finden. Nicht alle Bücher sind ausleihbar, sondern nur vor Ort zu lesen. Es darf auch gerne nachgefragt werden, falls andere regionale Bücher gesucht werden. Die Bücherei hat Zugriff auf weitere Themen und Bereiche, die der Heimatverein in den letzten Jahren gesammelt hat.

www.buecherei-friesoythe.de

Kulturzentrum Alte Wassermühle

Die Wassermühle bietet uns immer einen super Service und tolle Räumlichkeiten für unsere Veranstaltungen.

www.alte-wassermuehle-friesoythe.de

Stadt Friesoythe

Auch mit der Stadt Friesoythe arbeitet der Heimatverein natürlich zusammen. Nur gemeinsam kann man einige Projekte schaffen.

www.friesoythe.de

HGV Friesoythe

Der Handels- und Gewerbeverein Friesoythe ist nicht nur in Kooperation mit dem Heimatverein, sondern auch im Vorstand vertreten. Kurze Wege …

www.hgvfriesoythe.de